Wal- & Delfinreisen

Wer schon einmal mit Delfinen Kontakt hatte und mit ihnen hautnah geschwommen ist, ist nicht mehr 
der gleiche Mensch, ist verwandelt und verzaubert, und erinnert sich wieder an das 
freie, göttliche und lebendige Wesen, das er ist!

Delfine sind sich selbstbewusste Lebewesen, die uns Menschen sehr ähnlich sind! Sie leben ihre Gefühle 
und Lebenslust aus, ohne Hemmungen oder Blockierungen!

Ihre Lebenskraft fließt frei und dynamisch!

Durch ihr lebendiges und sensibles Sein erinnern sie uns Menschen daran, was Leben wirklich bedeutet und 
wie wichtig es ist, unsere Gefühle so frei auszudrücken und zu leben, wie sie sind!

Ihre unbändige Lebenslust und Lebensfreude ist Heilung für uns Menschen!

Delfine berühren uns Menschen in unseren emotionalen Tiefen, sie erinnern uns an unsere verborgenen 
Träume und Visionen und zeigen uns die Bedeutung vom wahren Leben auf Erden!

Delfine sind nicht nur Heiler für behinderte Kinder, sie sind Heiler für jeden Menschen
der seine Gefühle und seine Lebenskraft wieder befreien möchte!