Yoga- & Tanzurlaub am Meer *im Tanz der Beziehungen*

Mit der achtsamen Bewegung von Movement Medicine, Kundaliniyoga und Mantra singen schenkst dir eine Woche in Gemeinschaft verbunden sein, die Seele baumeln lassen und den eigenen Bedürfnissen Raum gebend in diesem grünen Inselparadies. Eine Regenerationswoche für Körper, Geist und Herz. 

Kundalini Yoga

Kundalini Yoga bringt ein intensives Körpergefühl, Lebensmut, Ausdauer und innere Verbundenheit. Es ist vitalisierend, dynamisch und zugleich meditativ und entspannend.

Movement Medicine 

Movement Medicine ist eine kreative, körperbasierte Meditationspraxis unserer Zeit. Sie wurzelt in alter Weisheit und dem modernen Verständnis darüber, wie Veränderung passiert. Mit großartiger Musik aus verschiedenen Genres heißt es eintauchen, innere Landschaften ausloten und vom eigenen Tanz überraschen lassen. Hierfür treffen wir uns 1 bis 2x täglich im Seminarraum oder am Strand und haben tagsüber viel freie Urlaubszeit. 

Der wunderschöne Sandstrand mit seinem glasklaren Wasser gleich unterhalb des Seminarhauses, ist genauso einladend, wie die schwingenden Hängematten im Olivenhain, oder ein Cappuccino mit dem atemberaubenden Ausblick auf Korfus Buchten von Arillas und Stefanos. Auf dieser traumhaften und grünen Insel spüren wir die Elementarkräfte so intensiv. Hier kann man gar nicht anders, als entschleunigen, regenerieren und zu sich kommen.  

In Gemeinschaft zur Ruhe zu kommen und die Seele baumeln zulassen, ist eine sehr nährende Erfahrung und bietet trotzdem jederzeit die Möglichkeit den individuellen Bedürfnissen zu folgen – in Gemeinschaft ich selbst sein. Verbundenheit und Freiheit.
 

Inklusivleistungen

Buchungs-Tipp

Bei Buchung bis 31.01.2024 erhalten Sie € 50 Rabatt.

Wichtige Hinweise

Es besteht kein Anspruch auf Präsenz des erwähnten Seminarleiters. Diese/r kann auch durch einen gleich qualifizierten Leiter ersetzt werden. Der/die Teilnehmer garantiert, dass er sich in der Lage fühlt an dem teilweise intensiven Gruppenprozessen teilzunehmen und bereit ist, für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen. Wir verweisen auch auf Punkt 8 unserer Reisebedingungen. Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen Ungefähre Gruppengröße: 6 bis 25 Teilnehmer (je nach Seminar abhängig) Letzte Rücktrittsmöglichkeit von Inside Travel bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl: 21 Tage vor Reisebeginn