Priester-Innen des Lichts - Aktiviere deine Schöpferkraft

Unsere gemeinsame Seminarzeit startet am griechischen OsterSonntag. So nutzen wir diese Energien um das Göttliche in uns entstehen und auferstehen zu lassen. Fernab von Storys rund um Kirche und Co geht es darum, die menschliche Identität sterben zu lassen. Uns aus dem urinneren Herzraum mit dem ChristusbewusstSein zu verbinden. Immer so wie es Deinem Wesen entspricht und dem Wohle des großen Ganzen dient.

Yoga, Meditation, Tanz

Sanfte Übungen aus dem Yoga, die heilsame Kraft der Berührung, Meditation, Tanz und die Verbindung zur Natur, zur Schönheit dieser Insel beschenken uns in diesem Raum.

Wir werden jeden Tag gemeinsam Frühstücken und Abendessen.

An 2 Tagen wird es leichte Tageswanderungen geben und an den anderen Tagen sind wir von ca 11 Uhr bis 15 Uhr im Seminarraum. Je nach Bedürfnissen der Gruppe wird es eventuell kleine Änderungen geben... Ich werde immer wieder aus dem Moment schauen, was gebraucht wird.

Du wirst auf jeden Fall auch genügend Zeit und Raum für Dich haben.

(für die Wanderungen plane max. 50€ für Bus und/oder Boot ein)

Inklusivleistungen

Wichtige Hinweise

Es besteht kein Anspruch auf Präsenz des erwähnten Seminarleiters. Diese/r kann auch durch einen gleich qualifizierten Leiter ersetzt werden. Der/die Teilnehmer garantiert, dass er sich in der Lage fühlt an dem teilweise intensiven Gruppenprozessen teilzunehmen und bereit ist, für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen. Wir verweisen auch auf Punkt 8 unserer Reisebedingungen. Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen Ungefähre Gruppengröße: 6 - 40 Teilnehmer (je nach Seminar abhängig) Letzte Rücktrittsmöglichkeit von Inside Travel bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl: 21 Tage vor Reisebeginn