OM auf Korfu: Zeit für Yoga - Zeit für Dich

Wir begrüßen den Tag mit einer kleinen Meditation und Atemübungen und fließen weiter in eine sanfte Hatha-Yogapraxis mit leichten Flows und anschließender progressiver Muskelentspannung.

Danach erwartet uns ein gemeinsames Frühstück auf der Terrasse des Cafe Akrotiri mit fantastischem Rundumblick über die vorgelagerten Inseln zu den Bergen Albaniens.

An vier Abenden werden wir in ruhigere Yin Yoga-Sessions mit verschiedenen Entspannungstechniken wie Yoga Nidra, Antastha Yoga und Sinnesmeditationen eintauchen.

Zum Sonnenuntergang lassen wir den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.

Bei Gesprächen unterm Sternenhimmel haben schon viele Freundschaften begonnen.

Das Programm beruht vollkommen auf freiwilliger Basis. Ich unterstütze es sogar, wenn meine Teilnehmer*innen auf ihre Bedürfnisse und den Körper hören und sich eine Pause gönnen.

Die Apartments Hoys sind sehr gut ausgestattet mit eigenen Küchen und Balkonen und bieten die Möglichkeit, sich auch mal zurückzuziehen.

Neben der Yogapraxis bleibt viel Freiraum, um

  • die Seele baumeln zu lassen, magische Momente in der schönsten Bucht Korfus zu erleben
  • erholsame Strandtage am türkisblauen Meer zu verbringen
  • Wanderungen in verträumte Buchten und Bergdörfer zu unternehmen
  • Bootsausflüge zu genießen oder mal Yoga auf dem SUP zu probieren

Schenk dir Zeit für dich!

Unter all den Menschen, für die du immer da bist und sorgst, gibt es einen Menschen, den du nicht vergessen darfst: dich selbst.

Und wie bei jedem guten Spaziergang ist es besser, in inspirierender und einfühlsamer Begleitung zu sein, die uns hilft weiterzukommen, als den Weg allein zu beschreiten. Ich freue mich darauf, dich ein Stück deines Yoga Wegs begleiten zu dürfen! 

Inklusivleistungen

Wichtige Hinweise

Es besteht kein Anspruch auf Präsenz des erwähnten Seminarleiters. Diese/r kann auch durch einen gleich qualifizierten Leiter ersetzt werden. Der/die Teilnehmer garantiert, dass er sich in der Lage fühlt an dem teilweise intensiven Gruppenprozessen teilzunehmen und bereit ist, für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen. Wir verweisen auch auf Punkt 8 unserer Reisebedingungen. Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen Ungefähre Gruppengröße: 6 bis 25 Teilnehmer (je nach Seminar abhängig) Letzte Rücktrittsmöglichkeit von Inside Travel bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl: 21 Tage vor Reisebeginn