zurück

Biodanza - Retreat: Tanz in der Fülle

Gela Dunecke & Andreas Müller

Im Tanz können wir uns im Kontakt mit uns selbst, mit den Anderen und mit der Natur verbinden, an unsere Ressourcen anknüpfen, uns neu entdecken, Kraft schöpfen, Fülle und Genuß erleben …

...in liebevoller Gemeinschaft und achtsamer Begleitung kannst du eintauchen in eine erholsame und nährende Reise für Dich

Yoga und Morgenmeditation am Strand, 7 intensive Biodanza-Einheiten und heilsame Gesänge ermöglichen Dir die Rückbesinnung auf das vollkommenen Wesen, das Du bist, im Einklang mit der Vollkommenheit der Natur!




Seminartitel Biodanza - Retreat: Tanz in der Fülle
Kursnummer KRE 17
Kurszeit pro Tag ca. 4-6 Std.
Referent/en Gela Dunecke & Andreas Müller
Preis € 1050 (Bei Buchung bis zum 22.06.2022 erhalten Sie € 50 Rabatt)
Infos als PDF PDF Download



Gela Dunecke & Andreas Müller

Gela Dunecke

Biodanza -Leiterin, Modedesignerin, Ergotherapeutin Psych., 

Tanz und Bewegung  sind schon immer Teil von mir

 - seit einigen Jahren bereichert Biodanza mein Leben.

Präsentes Erleben und tiefe Verbindung, Authentizität und Berührbarkeit sind  mir wichtige Qualitäten, die ich im Tanz lernen, leben und verbreiten kann. 

Der Tanz macht  mich in meinem Sein, meiner Arbeit und meinen Beziehungen erfüllter und glücklicher !

 

Andreas Müller

Biodanza - Leiter, Atem-, Stimm- und Bewegungspädagoge nach Prof. Middendorf

Biodanza ist für mich Verbindung mit allen Sinnen erleben. 

Ich liebe es aus der fühlenden Präsenz im Moment heraus Menschen  zu begleiten.   

Nach 20 Jahren bewegter Beziehung macht es uns glücklich, Biodanza in  unseren Retreats und (Paar-) Seminaren  zu leiten, und unsere heilsamen Erfahrungen weiterzugeben . 

Gemeinsam leben wir die Liebe zur Natur, Genuß mit allen Sinnen, einen freien Geist, und die tiefe Verbundenheit und Liebe zu allen Wesen ! 

Gemeinsam  Biodanza zu tanzen und zu leiten, heißt für uns die Liebe zu nähren, zu feiern, und zu verbreiten !