Frauenintensiv - *Ich bin die Frau meines Lebens*

Es gibt so viele wundervolle Facetten Frau zu sein.

Dies ist eine Einladung an alle Frauen, sich wichtig genug zu nehmen die eigene Kraft zu leben. Schenk dir selbst diese Auszeit im Frauenkreis und tauche ein in den wohltuenden Fluss von Lebendigkeit, Annahme, Wohlwollen und Versöhnung.

Wir verbinden uns mit der Selbstverständlichkeit eine wundervolle Frau zu sein, in diesem Körper und allem was war, egal in welcher Lebensphase, Alter, Form und Gewicht. Genieße diese Spielwiese für das Unschuldige und gönne dir eine neue Facette, deine ganz eigene Form von positiver und sinnlicher Weiblichkeit, als deine Kraftquelle zu finden und dich in einer guten und angemessenen Weise damit zu verbinden.

Mit achtsamer Bewegung, Movement Medicine Tanz, Yoga, sowie Körper- und Atemarbeit können sich körperliche und emotionale Blockaden lösen. So entsteht Raum im nährenden Ritual neue Qualitäten der Liebe und Freiheit in dein Leben einzuladen. Wohlwollende Aufmerksamkeit, Austausch und heilsame Zusammenkünfte halten diese Forschungsreise in einem wertschätzenden und liebevollen Raum.

Tanzen:

Movement Medicine ist eine kreative, körperbasierte Meditationspraxis unserer Zeit. Sie wurzelt in alter Weisheit und dem modernen Verständnis darüber, wie Veränderung passiert. Mit großartiger Musik aus verschiedenen Genres heißt es hier eintauchen und unter Frauen innere Landschaften ausloten und vom eigenen Tanz überraschen lassen.

Yoga:

Kundalini Yoga und Divine Healing Exercises bringen ein intensives Körpergefühl, Lebensmut, Ausdauer und innere Verbundenheit. Es ist vitalisierend, dynamisch und zugleich meditativ und entspannend.

Frauenkreis:

In der Gemeinschaft unter Frauen widmen wir uns unserer ureigenen weiblichen Kraft, dem genießenden leidenschaftlichem Wesen und unserer Lebensfreude - kurz um „der Frau meines Lebens“. Die Möglichkeit hier auch mit unserer Juicyness entspannt in Verbindung zu sein, die Seele baumeln zu lassen und den individuellen Bedürfnissen zu folgen kann ebenfalls eine besondere und nährende Erfahrung sein – in Gemeinschaft ich selbst sein, Verbundenheit und Freiheit.

Inklusivleistungen

Buchungs-Tipp

Bei Buchung bis 30.06.2024 erhalten Sie € 50 Rabatt.

Wichtige Hinweise

Es besteht kein Anspruch auf Präsenz des erwähnten Seminarleiters. Diese/r kann auch durch einen gleich qualifizierten Leiter ersetzt werden. Der/die Teilnehmer garantiert, dass er sich in der Lage fühlt an dem teilweise intensiven Gruppenprozessen teilzunehmen und bereit ist, für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen. Wir verweisen auch auf Punkt 8 unserer Reisebedingungen. Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen Ungefähre Gruppengröße: 6 - 40 Teilnehmer (je nach Seminar abhängig) Letzte Rücktrittsmöglichkeit von Inside Travel bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl: 21 Tage vor Reisebeginn