zurück

Yogaferien: In die Kraft

Kyra Dimopoulos-Dimminger

»In den Momenten in denen es uns gelingt, zu sein was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollten, funkelt unser Licht wie ein heller Stern«

In dieser Woche Yogaferien machen wir uns auf den Weg zu uns selbst. 

Wir sind oft geprägt durch Konditionierungen aus unserer Kindheit und aus den Ansprüchen unseres Umfelds. Durch äussere Umstände, in der Hektik des Alltags, durch Verluste und Krankheiten verstummt die innere Stimme, wir ziehen uns zurück, »verlieren uns«, verlieren den Zugang zu unserem Potential, verlieren unsere Kraft.

Mit gezielten Yogaübungsreihen, Pranayama und Meditation öffnen wir in dieser Woche den Zugang zu unserem inneren Potential. Wir lösen hemmende Blockierungen, lassen gestaute Gefühle zu und kommen wieder in Kontakt mit der inneren Kraft. 

 

Wir lernen uns so anzunehmen, wie wir sind und entdecken uns damit neu, jenseits von Konditionierungen. Wir entdecken was uns wirklich Freude macht. Wir erwecken unser (Seelen-) Potential.

 

Wenn wir wieder beginnen zu spüren, dass wir bereits alles was wir brauchen in uns tragen, wenn wir uns ganz in unserer Fülle wahrnehmen und akzeptieren, dann öffnet sich ein neuer Weg. Wir folgen dem Ruf unserer Seele. 

 

Diese Yogawoche ist eine Entdeckungsreise zu Dir selbst IN DEINE KRAFT!

Lerne Dich kennen! Lerne Dich lieben! Lerne Dich LEBEN!

 

Wir beginnen den Tag mit kraftvollen Kundalini Yoga Kriyas und Pranayama. Abends praktizieren wir Meditation und das faszien- und spannungslösende YinYoga.

 

Kurszeit: Täglich 4 Stunden Yoga-, Atem- und Meditationsangebot morgens und abends in der Gruppe, geeignet sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene, da die Übungen flexibel an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden können.

 

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit für ganz persönliche Themen mediale Coachings und energetische Entspannungsbehandlungen im Einzelsetting zu buchen.




Seminartitel Yogaferien: In die Kraft
Kursnummer OUC 02
Kurszeit pro Tag ca. 4 Std.
Referent/en Kyra Dimopoulos-Dimminger
Preis € 1065
Infos als PDF PDF Download



Kyra Dimopoulos-Dimminger

Inhaberin des KY Yoga Studios in Bern mit mehr als 20 Jahren YogaErfahrung. Kyra unterrichtet seit vielen Jahren mit Herzblut und Humor. Dipl. Yogalehrerin YCH, zert. Kundalini Yoga Lehrerin, zert. Yin Yoga Lehrerin, zert. Naam Yoga Lehrerin, zert. Yoga Nidra Lehrerin, zert. Medialer Coach. Krankenkassenempfohlen vom Schweizer Yogaverband.