zurück

Yogaferien: Ganz bei Dir! JETZT!

Kyra Dimopoulos-Dimminger

DIn den Momenten in denen es uns gelingt, zu sein was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollten, funkelt unser Licht wie ein heller Stern

-Verfasser unbekannt-

In dieser Yogawoche nehmen wir uns ganz bewusst aus der Geschwindigkeit des Alltags heraus und zentrieren uns wieder im Körper in unserer Mitte. 

Neben dem physischen, grobstofflichen Körper lernen wir, in dieser Woche auch unsere feinstofflichen Körper kennen, wahrzunehmen, zu reinigen und zu zentrieren. 

Wir reinigen und zentrieren den physischen Körper mit sanften Yogaübungen.

Wir reinigen und zentrieren den Emotionalkörper mit Atemübungen.

Wir klären und zentrieren unseren Mentalkörper mit Klang

So dass Du ganz bei Dir sein kannst und das auf allen Ebenen.

Mit allen Anteilen bei Dir, in Deiner Mitte, verwurzelt und verbunden. 

Kurszeit: Täglich 4 Stunden Yoga-, Atem- und Meditationsangebot morgens und abends in der Gruppe.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit für ganz persönliche Themen mediale Coachings und energetische Entspannungsbehandlungen im Einzelsetting zu buchen.




Seminartitel Yogaferien: Ganz bei Dir! JETZT!
Kursnummer OUC 05
Kurszeit pro Tag ca. 4 Std.
Referent/en Kyra Dimopoulos-Dimminger
Preis € 1140
Infos als PDF PDF Download



Kyra Dimopoulos-Dimminger

Inhaberin des KY Yoga Studios in Bern mit mehr als 20 Jahren YogaErfahrung. Kyra unterrichtet seit vielen Jahren mit Herzblut und Humor. Dipl. Yogalehrerin YCH, zert. Kundalini Yoga Lehrerin, zert. Yin Yoga Lehrerin, zert. Naam Yoga Lehrerin, zert. Yoga Nidra Lehrerin, zert. Medialer Coach. Krankenkassenempfohlen vom Schweizer Yogaverband.