zurück

Mit den Engeln auf Korfu - Die 12 neuen Chakras und ihre Erzengel

Angela Osborn

Unsere 12 Chakras sind für unsere spirituelle Entwicklung von grosser Bedeutung. Ihre Öffnung, Klärung und Heilung wird durch die mächtige Hilfe der zugehörigen Engel eine tief erfüllende und transformierende Erfahrung.

Wir werden in Meditationen und Visualisationen uns mit den Erzengeln verbinden. Mit Atem, Klang, Berührung, Farben und den Elementen werden wir unsere Chakras aktivieren und erleben.

Und wir werden detailliert die Themen anschauen, die zu jedem Chakra gehören und denen wir im Laufe unseres Lebens begegnen. Hier wird es Raum zur Selbstreflexion und zum Austausch geben. Alle Teilnehmer werden am Ende des Seminars in der Lage sein, die Arbeit mit den zwölf Chakras weiter zu pflegen und damit bleibend ihrem Alltag eine neue Qualität zu verleihen.
Dieser wundervolle Ort auf Korfu gibt uns die Möglichkeit sozusagen 200 porzentig zu erleben, die Fülle und das Licht im Innern, und die Schönheit und Lebendigkeit im Aussen.
Für die freien Stunden an diesem herrlichen Ort, wird es Anregungen aber keine verpflichtenden Aufgaben geben.




Seminartitel Mit den Engeln auf Korfu - Die 12 neuen Chakras und ihre Erzengel
Kursnummer OUC 02
Kurszeit pro Tag ca. 4 Std.
Referent/en Angela Osborn
Preis € 880
Infos als PDF PDF Download



Angela Osborn

Angela Osborn
Fachpsychologin für Psychotherapie, Meditationslehrerin
Seit mehr als dreissig Jahren begleite ich Menschen in Krisen und Entwicklungsschritten. Eben solange meditiere ich. Ich bin mit den grossen Schulen der Meditation vertraut und habe auch mit zahlreichen zeitgenössischen Lehrern gearbeitet. Ich bin Lehrerin der Diana Cooper Foundation
In meiner Praxis in Thun biete ich sowohl Psychotherapie als auch Kurse in Meditation und Persönlichkeitsentwicklung an.