zurück

Lebe Dein Leben! Entspannen, loslassen und kraftvoll auftanken

Kirsten Pape

In dieser Woche geht es um dich und DEIN Wohlgefühl. Was tut dir gut? Was brauchst du, um zufrieden und erfüllt zu sein? Was möchte vielleicht noch gefühlt, gelebt, verwirklicht werden? Was kann dich dabei unterstützen? Und was steht dir im Weg? Die Antworten auf diese Fragen liegen in dir.

Meditation, Tanz, energetische Gruppen- und Einzelarbeit sowie von mir auf deine Themen abgestimmte Inputs und geführte Meditationen erlauben dir, dich und deine inneren

Schätze (neu) zu entdecken und tiefe Entspannung zu erfahren. Die wunderschöne Natur und sanfte Energie Korfus inspirieren und begleiten uns in dieser Woche.

 

Hast du dich schon mal gefragt, wie du später auf dein Leben zurückblicken willst? Wirst du mit einem zufriedenen Lächeln auf das schauen, was war? Wirst du stolz auf dich selbst sein und auf das, was du erschaffen hast? Wirst du das Gefühl haben, DEIN Leben gelebt, DEINEN Weg gegangen und DEINEN inneren Frieden gefunden zu haben?

 

Als Coach mit eigener Praxis begleite ich Menschen seit vielen Jahren bei ihrem inneren und äußeren Wachstum. Ich unterstütze sie dabei, anzunehmen was ist und was war, und aus dieser Akzeptanz heraus eine neue Vision für sich selbst und ihr Leben zu entwickeln. Korfu ist für mich selbst immer wieder Inspirations- und Transformationsplatz in einem. Deswegen freue ich mich besonders, diese Gruppe im wunderschön gelegenen Ouranos-Club anzubieten.

 

Das Programm:

Tanz und Stille-Meditationen, Sharings und Übungen in der Gruppe, meine Fragen und Impulse für dich sowie geführte Meditationen und Energiearbeit laden dich ein, deine Vision für deine Zukunft (neu) zu kreieren und Glaubenssätze sowie mentale oder emotionale Begrenzungen loszulassen, die einem Leben in Liebe, Freude, Fülle, Frieden und... vielleicht noch entgegenstehen.

 

Gezielte Entspannungsübungen unterstützen dich dabei, inneren und äußeren Stress nachhaltig zu reduzieren und dich wieder selbst zu nähren - aus deiner inneren Quelle und der Kraftquelle Natur. So kannst du deine Ressourcen wieder- oder neu entdecken, in deinem So-SEIN ruhen und, wenn du magst, eine neue Tür für DEIN Leben öffnen.

 

Diese Urlaubs-Gruppe bietet dir eine tiefe Begegnung mit dir selbst und der Natur. Du kannst loslassen, was keinen Platz mehr hat in deinem Leben. Du lernst, deine eigene Schöpferkraft zu nutzen, um DEINEN Weg in DEINEM Leben weiterzugehen.

Außerdem erhältst du Antworten u.a. auf diese Fragen:

• Wo stehe ich im Moment und was möchte ich noch leben?

• Wie kann ich meine persönliche oder berufliche Vision verwirklichen und gleichzeitig mein Leben genießen?

• Wie kann ich nachhaltige Entspannung in meinen Alltag integrieren?

• Was hält mich bislang ab, MEINEN Weg zu gehen?

• Welche Energieressourcen kann ich nutzen, um mein Potential in die Welt zu bringen?

• Was sind meine nächsten Schritte?

 

Wir verbringen ca. 3-4 Stunden am Tag in der Gruppe, so dass genügend Zeit bleibt, um dich selbst, die Insel und DEIN Leben zu genießen und zu feiern.

 

Außerhalb des Seminars biete ich bei Bedarf Einzelcoaching - Sitzungen zum Sonderpreis an.




Seminartitel Lebe Dein Leben! Entspannen, loslassen und kraftvoll auftanken
Kursnummer OUC 26
Kurszeit pro Tag ca. 4 Std.
Referent/en Kirsten Pape
Preis € 960
Infos als PDF PDF Download



Kirsten Pape

Coach mit eigener Praxis in Köln. Zertifiziert in systemischem Coaching, Wingwave® - und Hypno-Coaching, Körper- und Energiearbeit, Meditation und Entspannungstechniken, Familienstellen und Law of Attraction - Coaching