zurück

Heilsames Singen - Welle für Welle zu mir zurück

Regine Steffens

“Welle für Welle an die Quelle meines Herzens, Welle für Welle zu mir zurück. Am Meer spür ich mich mehr.“ Dieser kleine Gesang ist auf Corfu entstanden und kehrt immer wieder dorthin zurück. Wie mit jeder Welle können wir uns in diesem Seminar mit jedem Gesang näherkommen und so tiefer in die Heilkraft des Singens eintauchen.

Wir singen rhythmische, ruhige Lieder und Mantren aus verschiedenen Kulturen. Diese bringen sowohl Leichtigkeit, Freude, Vertrauen, Ruhe, Verbundenheit, Spiritualität, Lebensfreude… zum Klingen und lassen uns ungeteilt DA SEIN. Singend öffnet sich ein geschütztes Resonanz-Feld, in dem Heilung geschehen kann. 
In der Gruppe entsteht durch das Singen Gemeinschaft und Vertrauen.

Jeder, der ein Herz hat und sprechen kann, kann auch singen.
„Welle für Welle zu mir zurück“ – mit einem kleinen Schatz an Liedern im Gepäck, in denen deine Erfahrungen gespeichert und wieder abrufbar sind, kehrst du reicher in den Alltag zurück.




Seminartitel Heilsames Singen - Welle für Welle zu mir zurück
Kursnummer MYC 11
Kurszeit pro Tag ca. 3-4 Std.
Referent/en Regine Steffens
Preis € 845
Infos als PDF PDF Download



Regine Steffens

Liedermacherin, Sängerin und Gruppenleiterin für Sing-Angebote. Zertifiziert als Singleiterin für Gesundheitseinrichtungen und Krankenhäuser, in Psychoresonanztraining mit der Stimme und Absolventin des Studiengangs Pop-Musik (Fachrichtung Lied/Chanson) an der Hamburger Musikhochschule. Seit über 22 Jahren zahlreiche Singkreise z.Zt. in Hamburg, Minden, im Westerwald, Lebensgarten und auf Corfu. CDs mit eigenen Mantren und Liedern sind auf ihrer Webseite zu hören.