zurück

„Harvest the Fruits of Your Life“ - Retreat zur Transformation und Heilung

Stephanie Hagemann

Unterstützt und getragen von diesem wunderbaren Ort empfangen wir unseren inneren Reichtum. Wir lernen unsere Schätze anzunehmen und bei uns anzukommen und zu sein. Hindernisse auf dieser Reise zu uns selbst werden in Leichtigkeit transformiert. Körperübungen (u.a. TRE‚ ‚Tension and Trauma Release‘) helfen uns Spannungsmuster loszulassen. Dadurch können die Transformationsprozesse in Leichtigkeit geschehen. Musik, Tanz und Meditation sind zudem wunderbare Helfer auf unserem Weg zu unserem authentischen Sein und unserer Gesundung.

Wir werden das Meer, die Sonne, den Wind und die Pflanzen in unsere Prozesse mit einbeziehen. Schicht für Schicht unseres gesamten Systems darf in die Heilung gehen. Wie innen so aussen.

Der Herbst ist die Zeit der Ernte!

Es wird ausserdem viel Zeit der Ruhe geben, in der das Erfahrene und Gelernte integriert werden kann. Wir treffen uns ca. 2x/Tag im Seminarraum oder in der Natur. Die Seminarzeiten sind ca. 5h/Tag. Sie werden so gestaltet sein, dass ausreichend Raum bleibt, die Natur zu erkunden und an einem Tag auch einen grösseren Ausflug zu unternehmen. Die wundervollen Strände sind zu Fuß schnell erreichbar, es gibt schöne Spazierwege mit vielen besonderen Plätzen um die Seele baumeln zu lassen.




Seminartitel „Harvest the Fruits of Your Life“ - Retreat zur Transformation und Heilung
Kursnummer OUC 34
Kurszeit pro Tag ca. 5 Std.
Referent/en Stephanie Hagemann
Preis € 1160 (Bei Buchung bis zum 31.05.2021 erhalten Sie EUR 50 Rabatt)
Infos als PDF PDF Download



Stephanie Hagemann

Mein Weg als Ärztin führte mich in der Inneren Medizin durch verschiedene Schwerpunkte hin zur Psychosomatik und zur Naturheilkunde mit ihrem ganzheitlichen Ansatz. Mein Interesse gilt der Begegnung der Menschen auf der Herzensebene. Jedes Symptom ist ein Ausdruck einer Dysbalance auf anderen Ebenen. Ein Heil-werden kann nur dann geschehen wenn alle Ebenen mit einbezogen werden. Es ist mein Wunsch und mein Anliegen, Menschen (aller Altersgruppen) in geschütztem Rahmen auf ihrem Weg zu sich selbst und zu ihrer Gesundung zu begleiten.

Gerne stelle ich all mein Wissen aus langjähriger Erfahrung als Ärztin, Musikerin und Suchende in Form von Seminaren und Retreats zur Verfügung. Weiterbildungen in eurointegrativer Medizin, Naturheilverfahren (TCM, Homöopathie u.v.m.), Psychosomatik, Psychotherapie, Farbtherapie, Tanztherapie, ‚The Journey/Brandon Bays‘, ‚The Work/Byron Katie‘, Musik-/Klang-/Stimmtherapie, Bewusstseinsarbeit, Körperarbeit (u.a. TRE-Provider).!