zurück

Glücklich sein & bleiben mit Kundalini Yoga für Männer & Frauen

Jana Giebe Nirvair Akaal

Für wen ist Kundalini Yoga geeignet?

Kundalini-Yoga bietet ein ganzheitliches Lebenskonzept, ist ein dynamisches Yoga, das von jedem praktiziert werden kann. Dabei werden in der Praxis alle 10 Körper aktiviert bzw. in Ausgleich bracht. Gesundheit, yogische Ernährung, ein ruhigen Geist, bessere körperliche Beweglichkeit ... Mantren chanten und viel mehr, vereint Kundalini-Yoga.Es ist das Yoga des Bewusstseins. Gesund, ganzheitlich und glücklich zu Leben, ist das oberste Ziel von Kundalini-Yoga.

Seit 14 Jahren praktiziert Jana Nirvair Akaal K- Yoga und teilt ihre Erfahrungen und Freude mit Euch!
Männer wie Frauen sind herzlich willkommen, da die Stunden für alle gleichermaßen geeignet sind. Neulingen bekommen eine Einführung.
In den einzelnen Yoga-Stunden geht es nicht um die Beste oder den Besten...sondern nur um dich selbst, dein inneres Glück und deinen Wachstum.

Dein Urlaubstag

Wir lassen es fließen, und gehen im Rhythmus der Zeit. Alles kann – nichts muss. Jeden Tag kommen wir zu einer Kundalini Yogastunde zusammen und meditieren mit vers. Techniken in unser GLÜCK hinein. In deiner freien Zeit kannst du am individuellen kreativen Programm vom Ouranos Club teilnehmen oder Zeit für dich allein genießen. Wir fühlen das Meereswasser auf unser Haut und verbringen eine nährende Zeit am Strand in der Sonne, beim Wandern oder  im schattigen Olivenhain bei einem gemütlichen Beisammensein bewussten Gesprächen mit einem lecker Yogi Tee.

Einige Teilnehmerstimmen

  • "Ich hatte mal über Kundalini-Yoga gelesen und war neugierig, das war ein Grund für mich, die Reise zu buchen. Die Yoga-Übungen und die Meditationen fand ich sehr inspirierend, mir gefiel die Mischung/Verbindung aus körperlichen Übungen und energetischen/spirituellen Anteilen und dazu dem Wandern in der Natur. Jana hat wichtige Punkte und Zusammenhänge immer gut nachvollziehbar erklärt. Es war überhaupt eine angenehme Teilnehmergruppe; wir haben uns gut miteinander verstanden und sind im Laufe der Woche vertrauter geworden. Es war alles gut organisiert, aber auch mit viel Freiraum für individuelle Aktivitäten. Die Woche in Schönau am Königssee werde ich auf jeden Fall positiv in Erinnerung behalten. Wander-Yoga-Reise - Udo Aug 2021"

 

  • "Liebe Jana, ♥
    Ich danke Dir nochmals sehr. Das Detox Retreat war für mich gelebtes Kundalini-Yoga. Ich habe dort erlebt, wie z.B. eine grüne Diät, Ishnaan in der Praxis funktionieren, was ich vorher nur in der Theorie gehört habe. Durch das Seminar fühle ich mich entschleunigt, entspannt und wieder mehr bei mir angekommen. Das Basenfasten hat bei mir eine Entgiftung in Gang gesetzt, die ich in der Haut und in der Lunge spüre. Sehr gut getan hat mir, dass es kein starres Programm gab, sondern dass die Kursleiterin flexibel an das Wetter und die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst hat. 
    Liebe Grüße Gisela ~ Yoga Detox-Retreat- Juni 20"



Seminartitel Glücklich sein & bleiben mit Kundalini Yoga für Männer & Frauen
Kursnummer OUC 26
Kurszeit pro Tag ca. 4-5 Std.
Referent/en Jana Giebe Nirvair Akaal
Preis € 1030
Infos als PDF PDF Download



Jana Giebe Nirvair Akaal

Beruflich rief sie 1993 einer Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel ins Berufsleben und wechselte 2000 in den Tourismus als Reiseverkehrskauffrau im Reisebüro. Ein IHK -Abschluss zur Tourismusfachwirtin folgte im Jahr 2008. Ihre Selbstständigkeit begann Jana 2009 als Vertretung in Reisebüros und alsbald erweiterte sie ihren beruflichen kreativen touristischen Raum mit "bewusst reisen" 2017. Mit mehr als 30 bereisten Ländern hat sie einen theoretischen und praktischen vielseitigen Erfahrungsschatz.

Kundalini Yoga begegnet ihr 2008 als Reise nach Innen bei einer Schnupperstunde im Fitness-Center und hinterließ eine tiefe sofortige Wirkung. Nach langer Praxis und vielen Erfahrungen mit den Kiryas und 40 Tage Meditationen, begann sie 2017 eine Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin um diese Wirkungsweise zu verstehen.
Jana hat an zahlreichen Unterrichtseinheiten mit internationaler bekannten Kundalini-Yogalehrern teilgenommen.
Level 1 der Kundalini Yogaausbildung hat sie bei der Karam Kriya Schule von Shiv Charan Singh im April 2018 abgeschlossen, und Level 2 (Bewusste Kommunikation, authentische Beziehungen) 2021/ 2020 fortgesetzt.

Schon mit 8 Jahren kam sie mit Astrologie in Kontakt und beobachtet Menschen. Seit 2019 gibt sie erste Beratungen. Weiterhin verzichtet sie seit Sep 2013 auf Plastik (so gut es geht ;-) ) , geht regelmäßig zum Tanzen (Salsa, Ecstatic Dance, Barfußtanzen) und liebt es zu Meditieren nach Yogi Bhajan Lehren. 
Im Human Design ist sie Reflektor 4/6 und fühlt sich seit sie Kind ist dem Universum und den natürlichen Gesetzten hingezogen. 

Sie lebt im Münchner Westen und ist in Sachsen geboren.

Reise mit Jana im Außen nach Korfu und nach Innen zu deinem inneren Glück.