zurück

Biodanza & Yoga – Dein Tanz mit den Elementen

Alexandra Gärtner & Ulrike Davies

Die Freude steht für uns in diesen gemeinsamen Tagen im Mittelpunkt.

Mit Freude Dich und Deinen Körper zu spüren und im Fluß von Bewegung und Atem die Elemente erfahren. Yoga und Biodanza schenken uns dafür den gemeinsamen Raum. 

Gleich ob Du schon Erfahrung hast oder Neuland betrittst, schenkst Du Dir im Rahmen des Seminars

eine genußvolle Zeit mit Dir selbst und anderen.

 

Biodanza, Yoga, Meditation, Kinesiologie und die Lehre der 5 Elemente 

sowie die Erfahrung von 18 Jahren Begleitung von Menschen unterstützen und begleiten Dich liebevoll bei Deinem persönlichen Tanz mit den Elementen.




Seminartitel Biodanza & Yoga – Dein Tanz mit den Elementen
Kursnummer OUC 01
Kurszeit pro Tag ca. 3-5 Std.
Referent/en Alexandra Gärtner & Ulrike Davies
Preis € 970
Infos als PDF PDF Download



Alexandra Gärtner & Ulrike Davies

Alexandra Gärtner Yogalehrerin und Kinesiologin sowie Ulrike Davies, M.A., Biodanzaleiterin begleiten seit vielen Jahren mit viel Freude Menschen in Gruppen und Einzelarbeit und unterstützen sie darin, selbstverantwortlich den Weg des Herzens zu gehen. Ulrike Davies M.A. und Biodanzaleiterin arbeitet, tanzt schon seit vielen Jahren mit Menschen. Resilienz ist ein weiterer Schwerpunkt ihrer Arbeit, welcher ihr sehr am Herzen liegt.