Yin Yoga - Körperarbeit: Schöpfen aus der eigenen Mitte

Wir beginnen unseren Morgen, indem wir Kontakt zu unserem Körper aufnehmen, mit sanften Yogaübungen und Meditation. Nach einem gemeinsamen Frühstück, im wundervoll gelegenen Restaurant Akrotiri, mit Ausblick auf das Meer, führen wir unsere Seminararbeit fort, mit unterschiedlichen Formen von bewegten Meditationstechniken, mit Bewegung auf Musik, im Körperaustausch von einfachen Massagetechniken, Austausch aus der Craniosacralarbeit, mit Wahrnehmungs- und Achtsamkeitstraining.

Schaffe eine Verbindung

Es ist mir ein Anliegen, eine Verbindung zu schaffen, zwischen emotional-seelisch Erlebtem und körperlichen Erfahrungen und umgekehrt. Unterstützt werden unsere Erfahrungen durch die wunderbare Umgebung, die Farben, die Leichtigkeit des Sommers, die es uns mühelos machen, unser Herz zu öffnen und uns in einfaches Sein führen, welches uns im Alltag so oft entgleitet.

Die Nachmittage bieten Zeit am Strand, bei Spaziergängen, oder beim Erkunden der Umgebung, das Erlebte nachwirken zu lassen. Einige Abende verbringen wir gemeinsam, angelehnt an das Programm vom Mythos. In der Regel findet eine Übungssequenz vor dem Frühstück und eine zweite am späten Nachmittag statt. 

Inklusivleistungen

Wichtige Hinweise

Es besteht kein Anspruch auf Präsenz des erwähnten Seminarleiters. Diese/r kann auch durch einen gleich qualifizierten Leiter ersetzt werden. Der/die Teilnehmer garantiert, dass er sich in der Lage fühlt an dem teilweise intensiven Gruppenprozessen teilzunehmen und bereit ist, für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen. Wir verweisen auch auf Punkt 8 unserer Reisebedingungen. Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen Ungefähre Gruppengröße: 6 bis 25 Teilnehmer (je nach Seminar abhängig) Letzte Rücktrittsmöglichkeit von Inside Travel bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl: 21 Tage vor Reisebeginn