Tanzend das Leben umarmen - Biodanza

Wenn wir tanzen, bewegt sich alles in uns: nicht nur Füße und Körper, auch das Herz tanzt mit. 
Denn es braucht einfach nur uns selbst, Musik und liebe Menschen. Und schon kann es losgehen mit der Freude und Leichtigkeit im Moment. 

Biodanza gibt Tanzideen 

So begegnen wir uns im Tanz auf vielerlei Art und lernen uns leichtfüßig kennen. Biodanza gibt Tanzideen und lässt Freiraum für die eigene Bewegung. Du wirst Dich neu erleben und im wertschätzenden Rahmen einen guten Boden für Deine Entfaltung haben. So entsteht wie von selbst Freude am eigenen Ausdruck gemeinsam mit den Tänzer:innen: zum Leben Umarmen! 

Wir tanzen zu internationaler Musik, mal morgens und abends, mal nachmittags, mal drinnen im Tanzraum, mal draußen am Strand beispielsweise - oder unterm Sternenhimmel auf der Terrasse.

Das gastfreundliche, leckere und traumhaft gelegene Aphrodite Beach Hotel ist unsere Basis. Es bleibt Dir neben den ca. 3-4 Std. Biodanza an 5 Tagen ausgiebig Zeit zum Erholen, Spazieren und Erkunden mit anderen Teilnehmer:innen. Auch Schwimmen ist Ende Oktober noch gut möglich. 

Geeignet für Ausprobierende und Erfahrene, für Sportliche und Gelegenheits-Bewegende. 
Sei herzlich willkommen, wenn Du Lust an der Bewegung hast und offen für liebe Menschen bist!

Inklusivleistungen

Wichtige Hinweise

Es besteht kein Anspruch auf Präsenz des erwähnten Seminarleiters. Diese/r kann auch durch einen gleich qualifizierten Leiter ersetzt werden. Der/die Teilnehmer garantiert, dass er sich in der Lage fühlt an dem teilweise intensiven Gruppenprozessen teilzunehmen und bereit ist, für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen. Wir verweisen auch auf Punkt 8 unserer Reisebedingungen. Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen Ungefähre Gruppengröße: 6 - 40 Teilnehmer (je nach Seminar abhängig) Letzte Rücktrittsmöglichkeit von Inside Travel bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl: 21 Tage vor Reisebeginn