Receive Your Inner Flower - Ein Retreat zur Transformation & Heilung

Empfange und ernte die Früchte und das Strahlen deiner inneren Blüte. 

Eine Woche für dich, getragen von den Elementen der Natur an diesem wunderschönen Kraftplatz, darf deine Essenz SEIN.

Hindernisse auf dem Weg zu dir selbst werden sich sanft auflösen. Alte, überholte Schichten fallen ab, du darfst weich werden, bei dir ankommen, auftanken, dein Leuchten wieder spüren, dein Körper sich wieder leicht anfühlen.

Die Woche wird transformativ, in deinem Rhythmus und Tempo. Meditation, Musik, Bewegung, leichte somatische Übungen, Breathwork u.v.m. unterstützen dich auf dieser Reise zu dir selbst.

Ich stelle all das, was ich an Erfahrung, Weisheit und Wissen mitbringe von Herzen zur Verfügung.

Der Platz wird uns nähren, ebenso wie die wunderbare vegetarische Verpflegung. Wir haben einen fantastischen Ausblick und das Meer ist ganz nah. Lange Mittagspausen laden ein die goldene Spätsommer/Herbst- Sonne, Strände und Meer zu genießen.

Es wird wunderschön, VORFREUDE!

Inklusivleistungen

Buchungs-Tipp

Bei Buchung bis zum 01.05.2024 erhalten Sie € 50 Rabatt.

Wichtige Hinweise

Es besteht kein Anspruch auf Präsenz des erwähnten Seminarleiters. Diese/r kann auch durch einen gleich qualifizierten Leiter ersetzt werden. Der/die Teilnehmer garantiert, dass er sich in der Lage fühlt an dem teilweise intensiven Gruppenprozessen teilzunehmen und bereit ist, für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen. Wir verweisen auch auf Punkt 8 unserer Reisebedingungen. Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen Ungefähre Gruppengröße: 6 bis 25 Teilnehmer (je nach Seminar abhängig) Letzte Rücktrittsmöglichkeit von Inside Travel bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl: 21 Tage vor Reisebeginn