Mal Dich frei mit intuitiver Malerei

Tauche ein in eine farbenfrohe Fülle! Wir nutzen die positive Energie des Malens und übertragen sie auf Dein Leben. Dein innerer Kritiker hat Pause. Für mehr Erfüllung, Gelassenheit, Lebensfreude, Kreativität und Glück.

Mit der Methode des intuitiven Malens kommst Du in einen wunderbaren kreativen Flow. Erfahre wie Du  spielerisch ins Malen hineinfinden kannst und was mit Acrylfarbe und weiteren Materialien alles möglich ist.  Du bekommst viele Impulse, Techniken und Tipps an die Hand und darfst ganz wertfrei das heraus malen, was in Dir steckt. 
Was zählt ist die Freude am Spiel mit den Farben und am Experimentieren. Das Tolle ist: mit Acrylfarbe kannst Du immer wieder drüber malen, Farbe wieder wegwischen oder mit der Sprüflasche entfernen und zerfließen lassen. Du wirst staunen, denn ganz nebenbei entstehen bunte Wunderwerke und Herzensbilder, die einzigartig sind und Freude machen! 

Jeden Workshop-Tag beginnen wir mit einer angenehmen geführten Meditation. So kannst Du ganz entspannt im Hier und Jetzt ankommen und Dich wieder in Ruhe mit Dir selbst und Deinem Herzen verbinden.

Der Workshop ist über drei Tage verteilt und findet von Dienstag bis Donnerstag, von ca. 13:30 – ca. 17:00 Uhr statt. Am Freitag Vormittag treffen wir uns noch einmal zu einer kleinen Abschiedsrunde beim Frühstück. Der Kurs ist für alle geeignet, die Freude an Farben haben und sich frei entfalten möchten.

Auch wenn Du schon einen Kurs bei mir gemacht hast und viele Techniken kennst, kannst Du auch bei diesem Angebot wieder dabei sein! Die gemeinsamen Meditationen, das spielerische Malen und der Austausch untereinander öffnen einen besonderen kreativen Raum, in dem Du jedes Mal aufs Neue eintauchen kannst.

Preis inklusive, Material, Farben, Leinwände & Papier.

Inklusivleistungen

Wichtige Hinweise

Es besteht kein Anspruch auf Präsenz des erwähnten Seminarleiters. Diese/r kann auch durch einen gleich qualifizierten Leiter ersetzt werden. Der/die Teilnehmer garantiert, dass er sich in der Lage fühlt an dem teilweise intensiven Gruppenprozessen teilzunehmen und bereit ist, für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen. Wir verweisen auch auf Punkt 8 unserer Reisebedingungen. Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen Ungefähre Gruppengröße: 6 bis 25 Teilnehmer (je nach Seminar abhängig) Letzte Rücktrittsmöglichkeit von Inside Travel bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl: 21 Tage vor Reisebeginn