Harmonie und innere Kraft - Yoga & Meditationen

Für wen ist Kundalini Yoga geeignet?

Kundalini-Yoga bietet ein ganzheitliches Lebenskonzept, ist ein dynamisches Yoga, das von jedem praktiziert werden kann. Dabei werden in der Praxis alle 10 Körper aktiviert bzw. in Ausgleich bracht. Gesundheit, yogische Ernährung, ein ruhigen Geist, bessere körperliche Beweglichkeit ... Mantren chanten und viel mehr, vereint Kundalini-Yoga.Es ist das Yoga des Bewusstseins. Gesund, ganzheitlich und glücklich zu Leben, ist das oberste Ziel von Kundalini-Yoga.

Seit 14 Jahren praktiziert Jana Nirvair Akaal K- Yoga und teilt ihre Erfahrungen und Freude mit Euch!

Männer wie Frauen sind herzlich willkommen, da die Stunden für alle gleichermaßen geeignet sind. Neulingen bekommen eine Einführung.
In den einzelnen Yoga-Stunden geht es nicht um die Beste oder den Besten...sondern nur um dich selbst, dein inneres Glück und deinen Wachstum.

Dein Urlaubstag

Wir lassen es fließen, und gehen im Rhythmus der Zeit. Alles kann – nichts muss. Jeden Tag kommen wir zu einer Kundalini Yogastunde zusammen und meditieren mit vers. Techniken in unser GLÜCK hinein. In deiner freien Zeit kannst du am individuellen kreativen Programm vom Ouranos Club teilnehmen oder Zeit für dich allein genießen. Wir fühlen das Meereswasser auf unser Haut und verbringen eine nährende Zeit am Strand in der Sonne, beim Wandern oder  im schattigen Olivenhain bei einem gemütlichen Beisammensein bewussten Gesprächen mit einem lecker Yogi Tee.

Einige Teilnehmerstimmen 

  • “Ich hatte mal über Kundalini-Yoga gelesen und war neugierig, das war ein Grund für mich, die Reise zu buchen. Die Yoga-Übungen und die Meditationen fand ich sehr inspirierend, mir gefiel die Mischung/Verbindung aus körperlichen Übungen und energetischen/spirituellen Anteilen und dazu dem Wandern in der Natur. Jana hat wichtige Punkte und Zusammenhänge immer gut nachvollziehbar erklärt. Es war überhaupt eine angenehme Teilnehmergruppe; wir haben uns gut miteinander verstanden und sind im Laufe der Woche vertrauter geworden. Es war alles gut organisiert, aber auch mit viel Freiraum für individuelle Aktivitäten. Die Woche in Schönau am Königssee werde ich auf jeden Fall positiv in Erinnerung behalten. Wander-Yoga-Reise - Udo Aug 2021”
  • "Hallo liebe Jana, herzlichen Dank für deine Yogastunde. Du bist eine tolle Lehrerin mit so viel Hingabe und Liebe zum Detail das finde ich super." Herzlicher Gruß Jola Jan 21
     
  • " Liebe Jana,  vielen lieben Dank für die Kundaliniyogastunde! Das war für mich eine interessante Einführung. Bisher hab ich Triyoga gemacht. Tolle Aktion zum Frauentag.
    Bist sehr symphytisch rübergekommen. Eine gute Zeit! Liebe Grüße Esther" März 21
Inklusivleistungen

Wichtige Hinweise

Es besteht kein Anspruch auf Präsenz des erwähnten Seminarleiters. Diese/r kann auch durch einen gleich qualifizierten Leiter ersetzt werden. Der/die Teilnehmer garantiert, dass er sich in der Lage fühlt an dem teilweise intensiven Gruppenprozessen teilzunehmen und bereit ist, für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen. Wir verweisen auch auf Punkt 8 unserer Reisebedingungen. Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen Ungefähre Gruppengröße: 6 - 40 Teilnehmer (je nach Seminar abhängig) Letzte Rücktrittsmöglichkeit von Inside Travel bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl: 21 Tage vor Reisebeginn