Entdecke Deine weibliche Urkraft und werde die Göttin, die Du bist!

Frau Sein, Wild sein, Kreativ sein, Lebendig sein, Verbunden sein, Präsent sein, Klar sein, Zart sein, Weich sein, Empfänglich & im Fluss sein. 

Durch die Archetypen der Seele ist es uns möglich, diese Qualitäten der Urweiblichkeit in uns zu entdecken und zu aktivieren.

Mit Tanz, Meditation, Herzöffnung, Bewusstseins- / Energie- und Lichtarbeit, Mantren-Singen, Kreativität, Klangreise uvm. eröffnen wir einen Raum, der Dich einlädt, Dich voll und ganz auf Dich selbst einzulassen.

Eine Woche Zeit für Dich, um bei Dir selbst in der Tiefe Deines Herzens anzukommen. Aufgetankt und mit neuen wertvollen Tools und Werkzeugen für Dein Göttinnen-Dasein, entlassen wir Dich wieder zurück in Dein Leben.

Inklusivleistungen

Wichtige Hinweise

Es besteht kein Anspruch auf Präsenz des erwähnten Seminarleiters. Diese/r kann auch durch einen gleich qualifizierten Leiter ersetzt werden. Der/die Teilnehmer garantiert, dass er sich in der Lage fühlt an dem teilweise intensiven Gruppenprozessen teilzunehmen und bereit ist, für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen. Wir verweisen auch auf Punkt 8 unserer Reisebedingungen. Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen Ungefähre Gruppengröße: 6 bis 25 Teilnehmer (je nach Seminar abhängig) Letzte Rücktrittsmöglichkeit von Inside Travel bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl: 21 Tage vor Reisebeginn