zurück

...vom Piraten bis zur Aphrodite! (Impro-Act)

Johannes Schoierer

Wie es Euch gefällt: Aphrodite oder Zeus
Tragischer Held, Prinzessin, Pirat, Komödiant – sei was und wer du willst. Wir bringen unsere Phantasie voller Lust und Lebensfreude durch Elemente des Bühnenspiels zum Ausdruck. Spiele die Farben deiner Seele und entdecke deine Kreativität.

Sich im Spiel verlieren wie ein Kind, um zu erkennen, was erwachsen will. Impro Act führt dich zu mehr Präsenz, Selbstbewusstsein, Weichheit oder Härte, zu mehr fühlen wer du wirklich bist. Fröhlichkeit, viel Lachen, Bewegung, Körperarbeit und Ausdruck, Musik und Tanz und in viele weitere Elemente des Bühnenspiels wirst du mit Lust und Leichtigkeit eintauchen.
Erwecke deine Kreativität. Kreta ist ein Ursprung europäischer Theaterkunst. Besonders hier spürst du die Kraft der alten Mythologien.




Seminartitel ...vom Piraten bis zur Aphrodite! (Impro-Act)
Kursnummer KRE 18
Kurszeit pro Tag ca. 4-5 Std.
Referent/en Johannes Schoierer
Preis € 695
Infos als PDF PDF Download



Johannes Schoierer

lebt seine Leidenschaft als Theaterpädagoge, Schauspieler und Regisseur.
Viele von uns suchen etwas im Leben, das sie erdet zu sich selbst bringt, etwas das sie nur im hier und jetzt sein lässt. Kopf ausschalten. Spüren.
Die Elemente des Schauspiels sind für mich genau das. Ich teile es mit den Menschen, für die es ebenfalls Weg sein kann.