zurück

Sommer Celebration - Das Leben feiern, die Liebe leben

Frank Fiess

Die Verbindung von Lebensfreude, Sinnlichkeit und Spiritualität

Die Sommer-Celebration – Das Leben feiern, die Liebe leben ist eine ideale Möglichkeit Entspannung, Erholung, Muße und heilsame, transformierende und stärkende Erfahrungen zu verbinden.
Unterstützt von der Natur und einem wundervollen Ort tauchen wir ein in unsere Liebe zum Leben und in bereichernde, sinnliche Begegnungen.

Jeder Tag ehrt und beschenkt deinen Körper, reinigt und weitet deinen Geist, öffnet und unterstützt dein Herz und den Reichtum deiner Gefühle und lässt deiner Seele wieder Flügel wachsen.
Morgens unterstützen dich öffnende Körper-Übungen, Meditationen und kraftvolle Teachings dabei tiefen Selbst-Kontakt, heilende Selbst-Liebe und beflügelnde Lebensfreude zu erleben. Die zentrierenden Übungen, die so aufgebaut sind, dass du sie auch zuhause weiter praktizieren kannst, schenken dir die lebendige Erfahrung willentlich das Niveau deiner Lebensenergie erhöhen zu können.

Die Abende sind der Verehrung unserer Körper gewidmet. Sinnliche und nährende Rituale schenken dir die heilende Erfahrung von angenommen sein, gehalten sein und so geliebt sein, wie du bist.
Dabei werden immer die individuellen Grenzen der Frauen und Männer geachtet.
Der Aufbau und die Konzeption dieses besonderen Seminars beflügelt dich all‘ deinen Reichtum und deine Liebe für das Geschenk deines Lebens wieder voll zu spüren und selbstsicher, kraftvoll und beschwingt in deinen Alltag zu tragen!

Dieses Seminar richtet sich an Frauen und Männer, die in einem achtsamen, geschützten und würdevollen Rahmen sich selbst und anderen eine nährende, sinnliche und seelenvolle Zeit des Auftankens, der Lebensfreude und des Glücks schenken wollen.
Die erlernten Rituale, Massage- und Körperübungen ermöglichen dir, auch nach Seminar-Ende deine Beziehungen und partnerschaftlichen Begegnungen mit sinnlichen und beglückenden Praktiken zu bereichern.

Lass‘ dich bezaubern und verzaubern – von Wesen zu Wesen!

Klicken Sie auf nachstehenden Link und Sie erhalten einen Einblick in das Seminar von Frank Fiess:
https://youtu.be/X9dnNb4A3Ac




Seminartitel Sommer Celebration - Das Leben feiern, die Liebe leben
Kursnummer OUC 12
Kurszeit pro Tag ca. 5-6 Std./Tag
Referent/en Frank Fiess
Preis € 960
Infos als PDF PDF Download



Frank Fiess

ist in den verschiedensten Methoden und Disziplinen ausgebildet. Er ist Heilpraktiker, Diplom-Pädagoge, Körperpsychotherapeut, Tantra, Yoga und Feuerlauflehrer.
Seine LehreInnen waren unter vielen anderen: Margo Anand, Frank Natale, Michael Plesse/Gabriele St.Clair, Jack Rosenberg, Mantak Chia, Julie Henderson, Peggy Dylan.
Seit fast 30 Jahren ist er ein liebevoller, inspirierender und begeisternder Wegbegleiter für mehr als10.000 Menschen.
Er ist Autor der Bücher „Du bist der Mann Deines Lebens!“ und „Aufwachen – Heute ist Dein Tag!“
2017 findet die Sommer-Celebration zum 19.Mal im Ouranous-Club statt.
„Die Sommer-Celebration ist für mich eine wundervolle Möglichkeit mit den teilnehmenden Frauen und Männern gemeinsam zu der Quelle der Liebe, des Lichts und der pulsierenden Lebendigkeit in jedem von uns zu reisen.
Sie lädt zur Wieder- und Rückverbindung mit deiner authentischen Stärke, deiner herzberührenden Liebesfähigkeit und deiner alles bereichernden Schöpferkraft ein.
Du bist eingeladen eine unvergessliche Zeit zu erleben – strahlend, glücklich und eins mit dir selbst, eingebettet in eine respektvolle und liebevolle Gemeinschaft, neuen Lebensmut zu tanken. – Und als die Königin/der König deines Lebens in deinen Alltag zurückzukehren.“