zurück

Loslassen was nicht Liebe ist

André Höfer

Releasing (Loslassen) ist ein Weg, eine Lebenseinstellung. Ein Mensch kann alles loslassen und ausatmen, was ihn davon abhält, wahrhaftig und in Liebe und Freude zu leben. In einer wohlwollenden Atmosphäre von Achtsamkeit und Respekt vor der Einmaligkeit jedes Menschen nehmen wir uns in dieser Woche Zeit, still zu werden, nach innen zu horchen und das auszudrücken und loszulassen, was jeder auf dem Herzen hat.

Meistens sind es unbewusste Glaubenssätze wie „Ich darf keinen Erfolg haben“ oder „Ich muss ohne Liebe leben“, die einem erfüllten Leben im Wege stehen. Oder es sind noch innere emotionale Blockaden vorhanden wie z.B. die Angst davor was passiert, wenn Du Deine Wahrheit sagst oder das tust, was Du wirklich willst. Wenn diese Hindernisse erkannt und losgelassen werden, kann die Liebe und Kraft in Dir wieder fließen, und das strahlst Du dann auch aus. Und wer weiß, wer und was dann alles in Dein Leben kommt und was sich verändert…?

Dich erwartet eine traumhafte Urlaubswoche zum Seele baumeln lassen in wunderschöner Umgebung. Willkommen!




Seminartitel Loslassen was nicht Liebe ist
Kursnummer MYC 09
Kurszeit pro Tag ca. 3 Std./Tag
Referent/en André Höfer
Preis € 990
Infos als PDF PDF Download



André Höfer

Dipl.-Psychologe, Gestalt-Körper-Therapeut und Releasinglehrer in der Tradition von Dr. Lindwall, selbständig in eigener Praxis.