zurück

Liebe & Meer – Tantric Holidays 2017

Nirvan (André Sadjadian) „Oft fällt uns das Essentielle erst auf, wenn wir uns Zeit nehmen, mit der Natur und unseren Mitmenschen in Kontakt zu gehen … im Herz wieder Ankommen … den Alltag loslassen … Freunde finden … authentisch Sein und Begegnen … im Hier und Jetzt“. Abseits vom Touristentrubel und auch weit weg von unseren heimischen Verpflichtungen ermöglicht Dir dieser Tantra-Urlaub ein bewusstes und sinnliches Ankommen bei Dir Selbst.

Sich bewusst mit Sexualität zu befassen beinhaltet auch immer eine spirituelle, magische Erfahrung unseres Selbst. Zartheit, Leidenschaft und die wilde archaische Kraft in Dir zu spüren sind keine Widersprüche, wenn bewusste Sexualität gelebt wird. Um uns Erfahrungen in diesen Bereichen zu ermöglichen Nutzen wir folgende Elemente:

  • Tantrische Massagen in vielen Variationen
  • Atem- und Chakrenarbeit (Pulsation)
  • Wahrnehmungsübungen (Feldenkreis)
  • Tantra-Mediationen (Osho, TranceDance, KundaliniYoga)
  • Sharings im großen Gruppenkreis



Seminartitel Liebe & Meer – Tantric Holidays 2017
Kursnummer ZYP 07
Kurszeit pro Tag ca. 6 Std.
Referent/en Nirvan (André Sadjadian)
Preis € 790
Infos als PDF PDF Download



Nirvan (André Sadjadian)

geboren 1971, in Partnerschaft lebend, Vater einer Tochter, Heilpraktiker für Psychotherapie, seit 2008 leite ich Seminare im Bereich Liebe Sexualität und Partnerschaft, Praxis für Sexualtherapie und Paarberatung.