zurück

Kraftvoll im Jetzt

Renate Knorr

„Kraftvoll im Jetzt“ – eine wunderbare, entspannte Auszeit für Körper, Geist und Seele genießen. Wir werden eine kleine Gruppe von nicht mehr als 13 Menschen sein. Da ja Wünsche gut ausgesendet in Erfüllung gehen, werden wir diese Glückszahl erreichen. „Es fehlst nur noch Du…mit Deiner Einmaligkeit.“

Ob Du Single bist oder gerne mit einer Dir bekannten Person dabei sein möchtest, ist Deine Entscheidung. Ich freue mich schon heute, wenn wir morgens am Meer den Tag begrüßen und unsere Wünsche in achtsamer Meditation und leichten, energievollen Atemübungen im Fluss des Lebens auf den Weg senden, „Jeder in seinem Rhythmus“.

Es ist herrlich zu wissen, dass in der Gruppengemeinschaft eine ganz besonders kraftvolle Energie für uns wirkt. Jeder von uns trägt zwanglos dazu bei, dass beim Lach-, oder Herz-Chakra-Yoga sich unser Bewusstsein im Jetzt verwandeln kann. Bei Musik und rhythmischem Tanz bringen wir unsere Körpermelodie in Schwingung. Zwischen 13 und 17 Uhr ist Zeit, um am Meer oder in der Hängematte zu relaxen und die Seele baumeln zu lassen. Am Abend besteht die Möglichkeit einer gemeinsamen Energiereise in der Gruppendynamik, um Themen, die uns gerade beschäftigen, aufzulösen, und für die kommende Nacht Leichtigkeit einzuladen, um einem guten, ruhigen Schlaf Platz zu machen. Ein „besonderes Schmankerl“ ist meine geführte Wanderung, wo wir die Kraft der vier Elemente spüren und erleben. Dieser Tag von Wasser, Luft, Feuer und Erde wird von der großen Freiheit und Leichtigkeit begleitet, die uns die Insel in ihrer Einmaligkeit schenkt.

Ich freue mich sehr auf diese wundervolle Woche. „Herzlich Willkommen“.




Seminartitel Kraftvoll im Jetzt
Kursnummer SON 02
Kurszeit pro Tag ca. 3 Std.
Referent/en Renate Knorr
Preis € 740
Infos als PDF PDF Download



Renate Knorr

Jahrgang 53, mein Beruf war auch mein Hobby, wenn ich Menschen individuell beraten und sie mit meinem Wissen als Friseurmeisterin 35 Jahre begleitet habe. Im Jetzt und Heute begleite ich in Urlaubs-Auszeiten, als ausgebildete Alltagsschamanin, zertifizierte Vesseling – Practitionerin
(Energiearbeiterin, nach M. Brune) und ausgebildete DAV-Wanderleiterin wunderbare Menschen, um ihre ureigene Quelle in sich zu entdecken.