zurück

Innere Klarheit & Kraft auf Kreta

Maria Bibiana Wachter

Bist Du glücklich?

Hast Du Lust, Altes über Bord zu werfen und mehr Du selbst zu sein?

Wir tauchen in eine Fülle von Möglichkeiten ein:

Meditationen, spirituelle Wahrnehmung, astrologische Aufstellungen, Energiearbeit für Dein inneres Kind, Bewusstsein für die Weiblichkeit in Dir – für Frauen und Männer!…. Klärung der Vergangenheit und Visionen für die Zukunft …. wir schöpfen aus meinem reichen Erfahrungsschatz und suchen uns jeden Tag das aus, was zu uns passt und Dir Freude in Dein Leben bringt!

Fünf Tage lang widmen wir uns intensiv der inneren Klarheit, täglich kommen wir ca. vier Stunden zusammen, und damit uns selbst immer ein Stückchen näher.

Die Nachmittage hast Du Zeit, in das tiefblaue Meer der Ägäis einzutauchen, die Sonne zu genießen, Strandspaziergänge zu machen und die neugewonnene Energie in Dir zu verankern. Die Kraft der Insel hilft Dir dabei.

Anreise ist am Freitag, wir beginnen gleich am Samstag nach dem Frühstück und gönnen uns zwischendrin einen freien Tag.

Ich freue mich auf eine wundervolle Zeit an diesem wundervollen Ort mit Euch!
Bitte melde Dich mit Geburtsdatum, -Ort und -Zeit an.




Seminartitel Innere Klarheit & Kraft auf Kreta
Kursnummer KRE 04
Kurszeit pro Tag ca. 3-5 Std.
Referent/en Maria Bibiana Wachter
Preis € 795
Infos als PDF PDF Download



Maria Bibiana Wachter

Alles ist Schwingung und Resonanz. Als Landschaftsarchitektin arbeitete ich viel mit Geomantie. Inzwischen liegt mein Schwerpunkt in der persönlichen Arbeit mit Menschen.
Heilpraktikerin für Psychotherapie, geprüfte Astrologin im deutschen Astrologenverband, Aufstellungsarbeit, Kryon- Energie und Inneres Kind.