zurück

Frau entdecke die Liebe zu Dir

Claudia Krist

Die Zeit “des Versteckens” ist vorbei. Verleihe Deinem “FRAU SEIN” Ausdruck. Zeige die Frau die in Dir ist.

Wie Du lachst und weinst, wie Du tanzt und singst, wie Du hüpfst und springst, wie Du in die Stille gehst und wie laut Du sein kannst – wie Du Dich neu erschaffst.

Im “FRAU entdecke die Liebe zu Dir” zeigt sich die Liebe und Du in zahlreichen Facetten.

Mit Neugierde und Kreativität erkunden wir “das Weib” in Dir. Diese Woche ist für “die Kühne” in Dir, für die “die Du noch nicht kennst”, für die “die Du träumst zu sein”, für die “die das Innerste nach Außen kehrt”. Diese Woche ist für Dich und ALLE Deine Facetten, die bekannten und unbekannten, die gelebten und unbelebten, die heimlichen und unheimlichen.

It’s time to be – Einfach FRAU zu SEIN!

Wenn Du …

  • tanzen und singen,
  • Dich neu “formen” und meditieren,
  • lachen und weinen,
  • loben und kritisieren,
  • träumen und phantasieren,
  • entdecken und entdeckt werden,
  • reden und schweigen,
  • gehört werden und zuhören,
  • halten und gehalten werden …

… möchtest, dann laden wir Dich ein, zu dieser gemeinsamen Woche – Wir freuen uns auf Dich!




Seminartitel Frau entdecke die Liebe zu Dir
Kursnummer KRE 08
Kurszeit pro Tag ca. 4 Std./Tag
Referent/en Claudia Krist
Preis € 890
Infos als PDF PDF Download



Claudia Krist

Mit 23 Jahren erhielt ich von namhaften Ärzten die Diagnose, dass ich spätestens mit 30 Jahren mein restliches Leben im Rollstuhl verbringen würde. Anfangs ein schwerer Schlag. Doch schon damals verspürte ich den festen inneren Glauben und Willen, mich den Diagnosen zu widersetzen. Mit Hilfe der geistigen Gesetze drehte ich am “Rad des Schicksals” und bin bis heute körperlich fit.

Ich bin gelernte Justizbeamtin und habe 2 wunderbare, zwischen-zeitlich erwachsene, Kinder. Durch die Ausbildungen von Christa Bredl und Robert Betz durfte ich erkennen, dass es meine “Berufung” ist, Menschen mit der Liebe und Herzenswärme, die ich in mir trage, ein Stück weit auf ihren Weg zu begleiten.

Um dieser Aufgabe mit all meiner Hingabe, Leidenschaft und tiefer Erfüllung nachzugehen habe ich meinen Beamtenstatus aufgegeben und bin seitdem als ganzheitliche, mediale Lebensberaterin und Transformations-Therapeutin tätig.