zurück

Biodanza: Ich liebe das Leben!

Uli Bangert

An diesem traumhaften Ort werden wir allen Farben des Lebens im Tanz begegnen: Federleicht, kraftvoll, sanft, wild und ungezähmt, herzlich, zart und weich, absolut entspannend, ausgelassen-spielerisch … Das Leben ist zum Freuen da!

Gemeinsam werden wir uns mit unserer tiefen Ur-Kraft verbinden, die in uns wohnt, egal in welcher Lebensphase wir gerade sind. Du wirst begeistert sein, was alles in dir steckt und sich in vielfältigsten Tänzen zeigen will. Und es wird einfach wachsen!
Im Biodanza vermehren wir Leichtigkeit und Lebensfreude. Du bringst deine mit und gemeinsam machen wir mehr draus!
Das geht ganz einfach: Fernab von Leistungsdruck und Bewertung werden wir uns zu schöner Musik in der Gruppe bewegen. Jeder Mensch, Mann wie Frau, egal welchen Alters, kann Biodanza tanzen. Ein afrikanisches Sprichwort sagt: „Wer eine Stimme hat, kann singen. Wer Beine hat, kann tanzen.“ Also lass uns unsere Schätze im Tanz auspacken und vergolden!

Täglich werden wir 3 – 5 Stunden tanzen; die Intensität bestimmst du. In unserem geschützten Raum können auch individuell besondere Heilungs- und Wachstumsprozesse im Tanz eingeladen werden.

Außerhalb des Tanzraums bleibt zudem reichlich Zeit für selbstorganisierte Aktivitäten auf dieser zauberhaften Insel. So werden wir in dieser Woche ein wundervolles, organisches Lebensgefühl kreieren, das wir auch Zuhause weiterhin vermehren können!

Wir beginnen am Samstag mit dem Abendessen. Den Abschluss unserer Lebens-Reise feiern wir am darauffolgenden Freitag.
Herzlich Willkommen!




Seminartitel Biodanza: Ich liebe das Leben!
Kursnummer OUC 03
Kurszeit pro Tag ca. 3-5 Std./Tag
Referent/en Uli Bangert
Preis € 792
Infos als PDF PDF Download



Uli Bangert

Studium Maschinenbau, Erziehungs-wissenschaften, Physik, Sport // Lehrer in Zimbabwe // Leiter einer sozialpädagogischen Wohngruppe // 20jährige Arbeit an deutschen Schulen // theaterpädagogische Friedensprojekte an Schulen // Biodanza-Leiter in Münster // Biodanza-Urlaube auf Teneriffa, Spiekeroog und in Andalusien // psychologische Beratung, lifecoaching, Supervision für LehrerInnen